Achour Chaima
 
Fun begins with paint

Traditionelles Zeichnen

Blumenei

 

Drache auf Diamant


Anime_Character



Anastasia 

 Zuerst habe ich alles mit Bleistift skizziert...

Danach habe ich die Schrift mit einer Füllfederhalter nachgezogen. Den Hintergrund dann mit Farbstift ausgemalt. Bei den Blumen habe ich mit Wasserfarbe gearbeitet, ich fing mit der hellsten Farbe an und arbeitete mich so zur dunklen Farbe.


Nachdem ich alles mit Wasserfarbe ausgemalt habe, nahm ich nochmals die Farbstifte zur Hand und verstärkte damit die Farbpracht. Hinter den Blumen habe ich eine Schattierung gemacht, damit ich eine dezente Schattierung bekam, nahm ich dafür die Farbe grau. Da das Schwarze meist zu dunkel ist, kann man mit grau genau diesen leiten dunklen Ton bekommen. Der ist dann nicht zu dunkel und nicht zu hell. Für die Umrandung der Blätter habe ich auch die graue Farbe genommen. So bekommt man eine schöne Kontur. Probiert es selbst aus :)